Menu
Kontakt
de
en
Wassermann & Company AG Logo
Charity 2019-07-17T11:08:05+00:00
icon_heart

CHARITY

PARTNERSHIP

Cooperation with Treffpunkt Glaibasel

The summer party in June 2019 for the organization Treffpunkt Glaibasel was the prelude to our partnership.

The meeting centre for the disadvantaged, needy, marginalised, socially isolated and homeless in Basel is located in close neighbourhood of our production kitchen at Riehenring 118 at the Fair Trade Basel. We are therefore close enough to provide unbureaucratic, fast and continuous support.

For us as a company, success also means a commitment to society. With our engagement we would therefore like to give back a small part and appreciate very much how this cooperation works: pragmatic and uncomplicated.

The cooperation is long-term and will organise further joint projects in order to achieve the common goal of putting a smile on the faces of people in need, at least for a few hours.

The team of the Treffpunkt Glaibasels around CEO Hüseyin Haskaya takes care of 55-65 people every day, so that integration, reintegration and socialisation can take place in our society. This commitment, which consists mainly of volunteers, deserves the highest recognition and respect.

The non-profit association takes over various tasks and is open for every person and every concern: if necessary for direct help, if possible for help to self-help, if necessary as a place of refuge or to facilitate access to society. The cooperation and the offers are based on voluntariness.

YOU HAVE
QUESTIONS?

Contact

+ 41 61 375 11 11

Write an e-mail
Shadow
Treffpunkt Glaibasel
Shadow

We design all sizes of tailor-made event concepts and stand for the honest and authentic provision of services.


I have read and agree to the terms of privacy.

Menu
Kontakt
de
en
Wassermann & Company AG Logo
Charity 2019-06-14T08:38:57+00:00
icon_heart

SOZIALES ENGAGEMENT

PARTNERSCHAFT

Kooperation mit Treffpunkt Glaibasel

Das Sommerfest im Juni 2019 für die Organisation Treffpunkt Glaibasel war der Auftakt zu unserer Partnerschaft.

Das Begegnungszentrum für Benachteiligte, Bedürftige, Marginalisierte, soziale Randgruppen und Obdachlose in Basel befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserer Produktionsküche am Riehenring 118 an der Messe Basel. Somit sind wir nah genug um unbürokratisch, schnell und fortwährend zu unterstützen.

Für uns als Unternehmen bedeutet Erfolg auch Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft. Mit unserem Engagement möchten wir deshalb einen kleinen Teil zurückgeben und schätzen es sehr, wie pragmatisch und unkompliziert diese Zusammenarbeit funktioniert.

Die Kooperation ist langfristig angelegt und wird noch weitere gemeinsame Projekte organisieren, um das gemeinsame Ziel, hilfsbedürftigen Menschen, zumindest für ein paar Stunden, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, zu erreichen.

Das Team des Treffpunkt Glaibasels um Geschäftsführer Hüseyin Haskaya kümmert sich täglich um 55-65 Menschen, damit eine Integration, Reintegration, Sozialisation in unsere Gesellschaft stattfinden kann. Dieses Engagement, das zum grössten Teil aus Freiwilligen besteht, verdient höchste Anerkennung und grössten Respekt.

Der Non-Profit Verein übernimmt diverse Aufgaben und steht für jeden Menschen und jedes Anliegen offen: wenn nötig für direkte Hilfe oder Hilfe zur Selbsthilfe, bei Bedarf als Rückzugsort oder um einen Zugang in die Gesellschaft zu ermöglichen. Die Zusammenarbeit und die Angebote basieren auf Freiwilligkeit.

SIE HABEN
FRAGEN?

Contact

+ 41 61 375 11 11

E-Mail schreiben
Shadow
Shadow

Events, die Ihre Gäste begeistern: Wir kreieren, konzipieren, organisieren, planen, beraten, kochen, rezeptieren und realisieren. Kurzum: Wir sind Ihr Catering-Partner.

Bewertungen von Wassermann & Company AG - Spezialist für Catering und Events seit 30 Jahren bei Google

5 von 5 Punkten in 4 Bewertungen


Ja, ich bin mit Ihren Datenschutzbedingungen einverstanden.